Über unser Unternehmen

 

Wir sind auf dem Gebiet der Elektroinstallation, sowie im Bereich der Energie- und Gebäudesystemtechnik tätig. Unser Unternehmen besteht aus den Gesellschaftern Norbert Nachtweih (Elektromeister), Lutz Rädelt und Udo Engel. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich vorwiegend auf dem Bereich Frankfurt (Oder) und Berlin. Eine deutschlandweite Tätigkeit kommt für uns aber auch in Betracht.

Unser Unternehmen wurde im Mai 2003 gegründet. 

Wir verfügen über langjährige Erfahrungen speziell bei Elektroinstallationen von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Ebenfalls führten wir schon Elektro- Revisionen und Rekonstruktionen für mehrere Wohnungsgesellschaften durch. Wir erledigen alle Aufträge pünktlich, zuverlässig und in bester Qualität. Dies können Ihnen alle bisherigen Kunden bestätigen.

Das Unternehmen ist im Installateurverzeichnis der eon.edis AG für die Ausführung und Unterhaltung von elektrischen Anlagen unter der Nummer  57 127 554  eingetragen und besitzt auch alle weiteren Nachweise (Versicherungen, Finanzamt), die für den Auftraggeber von Bedeutung sein können.

Durch ökonomische Betriebsstruktur ist es uns möglich, die Preise optimal zu gestalten. Wir würden uns über weitere Anfragen, Ausschreibungen  bzw. Aufträge sehr freuen.